Auch Helfer brauchen Hilfe!


Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützen oder uns unterstützt haben, sei es im Gebet, durch den Einsatz von Zeit und praktischer Arbeit oder durch Finanzen.
Das Projekt "Von Hand zu Hand" ist aus Gebet und Glauben heraus entstanden und gewachsen.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Es ist erstaunlich und wunderbar, was Gott in wenige Jahren hier in Haibach bei Aschaffenburg aufgebaut hat, durch Menschen, die halfen und investierten.

 

Wenn du unsere Vision teilst und Freude daran hast, Teil unseren Hilfsaktionen zu sein, dann freuen wir uns über eine Spende an Treffpunkt Jesus e.V.


So kannst du uns unterstützen:

Spendenkonto

Spendenkonto bei der Spar- und Kreditbank Bad Homburg

Kontoinhaber: Treffpunkt Jesus e.V.
IBAN: DE97 5009 2100 3701 4131 04
BIC: GENODE51BH2

Du kannst uns mit einer einmaligen Spende oder auch mit einem Dauerauftrag unterstützen.

 

Beispiele für Verwendungszwecke:

Schulsachen / Foodprojekt / Weihnachtsaktion / Nachmittagsbetreuung / Seniorenbetreuung

 Du kannst uns auch allgemein unterstützen indem du Verwendungszweck

"Hilfsaktionen" angibst.

Das ermöglicht es uns deine Spende dort einzusetzen wo es am dringendsten notwendig ist.

Deine Spende ist steuerlich absetzbar!

Im Januar versenden wir automatisch eine Spendenbescheinigung.
Dafür brauchen wir deine genaue Adresse.


Betterplace.com

Du kannst unsere Projektseite auf betterplace.com besuchen

und direkt online für eine bestimmte Aktion spenden:


boost-projects.com

Du bist öffters in Online-Shops unterwegs?

Auch durch deinem Online-Einkauf kannst du uns unterstützen.

Es kostet dich nur ein paar Klicks!

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten


Gooding.de

In ein paar Tage kann man auch über gooding.de gespendet werden.