Auch Helfer brauchen Hilfe!

An dieser Stelle möchten wir von ganzem Herzen allen danken,

die uns bereits unterstützt haben oder immer noch unterstützen,

sei es durch Gebete, den Einsatz ihrer Zeit und praktischen Arbeit oder finanzielle Unterstützung.

 

Der Hilfsverein Von Hand zu Hand e.V. ist aus einem Hilfsprojekt entstanden

und hat sich in Bessenbach bei Aschaffenburg in wenigen Jahren erstaunlich und wunderbar entwickelt, dank der Menschen, die geholfen und investiert haben.

 

Wir sind zutiefst dankbar für Gottes Führung und Segen, der uns auf diesem Weg begleitet hat.

 

Wenn auch du unsere Vision teilst und Freude daran hast, Teil unserer Hilfsaktionen zu sein,

dann freuen wir uns über deinen Beitrag.


So kannst du uns unterstützen:

Spendenkonto

Spendenkonto bei der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau
Kontoinhaber: Von Hand zu Hand e.V.

 IBAN: DE79 7955 0000 0012 4159 49
BIC: BYLADEM1ASA

 

Du kannst uns mit einer einmaligen Spende oder auch mit einem Dauerauftrag unterstützen.

 

Beispiele für Verwendungszwecke:

Unsere Haupprojekte:

  • Kindergarten
  • Nachmittagsbetreuung
  • Sommeraktion
  • Winteraktion

 

Weitere Projekte die du unterstützen kannst:

  • Lebensmittel für bedürftige Menschen
  • Seniorenbetreuung
  • Transportkosten Hilfsgüter

Du kannst uns auch allgemein unterstützen indem du Verwendungszweck "Hilfsaktionen" angibst.

 

Das ermöglicht es uns deine Spende dort einzusetzen wo es am dringendsten notwendig ist.

 

Deine Spende ist steuerlich absetzbar!

 

Anfang des Folgejahres versenden wir automatisch eine Spendenbescheinigung
für Spenden ab 50 €/Jahr.
Dafür brauchen wir deine genaue Adresse.